Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Reinka

Hi zusammen,

Ich möchte eine von meinen Inkas löschen der Char ist Leer aber denn noch sagt das System mir das dieses keine Inka ist, leitet mich weiter um eine zu erstellen und bekomme dann die Meldung dieses Zubehör ist nicht zugelassen
Weis jemand rat?

2

Hallo Masterbounce,

Kannst du mir per PM bitte mal deinen my.com Nick, deine E-Mail Adresse und den Charakter nennen, den du löschen willst?
Dann leite ich das mal weiter.

Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Fischkopp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Du wolltest auch sicher nicht den Main löschen? Wenn ja;eine Inka muss komplett leer sein,darf also nichts ausgerüstet haben. Du wirst nach dem löschen einer Inka auch direkt zur Charaktererstellung weitergeleitet,das ist also kein Fehler.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischkopp« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

4

Thbdeath

Anfänger

• Nachricht senden

um eine inka zu löschen muss er nackelig sein und darf auch nichts im bankfach haben :D
Geht nicht? gibts nicht!!

Thema bewerten